Das Team

Die Verbindung steht...

Unsere MitarbeiterInnen sind hoch qualifiziert, erfahren und kreativ und kommen aus vielen verschiedenen Fachbereichen. Sie stellen unsere wertvollste Ressource dar. Dank unserer MitarbeiterInnen und ihrem Engagement behaupten wir seit langem unseren Stellenwert auf dem Logistikmarkt und pflegen sehr gute Beziehungen zu unseren Kunden, Dienstleistern und Partnern.

Qualifiziert ausgebildete und erfahrene MitarbeiterInnen, die über hervorragendes Fachwissen und sehr gute Fähigkeiten in ihrem Bereich verfügen, gewährleisten einen schnellen und professionellen Service. GDSK-MitarbeiterInnen nehmen regelmäßig an Fortbildungen und Schulungen teil und arbeiten harmonisch in effizienten Teams zusammen. 

Ihre AnsprechpartnerInnen im Überblick

Carsten Daniels

Geschäftsleitung
Telefon 0211-580501-0

E-Mail

Ulli Golz

Niederlassungsleitung
Düsseldorf
Telefon 0211-580501-16

E-Mail

Ilka Hillen

Niederlassungsleitung
Osnabrück
Telefon 0541-91 222 22

E-Mail

Markus Steinweg

Niederlassungsleitung Frankfurt
Telefon 06107-7059734

E-Mail

Ingo Roßbach

Verkauf
Telefon 0211-580501-13

E-Mail

 
 
Ingo Voigt

Lagerleiter
Telefon 0211-580501 39

E-Mail

Uli Hodissen

Kundenbetreuung
Telefon 0211-580501-35

E-Mail

Tom Schmidt

Leitung Disposition
Telefon 0211-580501-32

E-Mail

Markus Mahlmann

Disposition International
Telefon 0211-580501 18

E-Mail

Stephan Hampel

Disposition Export
Telefon 0211-580501-15

E-Mail

Armin Reinert

Disposition National
Telefon 0211-580501 19

E-Mail

Anna Zikeli

Buchhaltung National
Phone 0541-91222 38

E-Mail

Sabine Parlmeyer

Buchhaltung International
Telefon 0541-91222 37

E-Mail

Gerald Schroeter

Fuhrparkleitung
Telefon 0541-91222 43

E-Mail

Kontakt

Haben Sie Fragen? Unser Team hilft Ihnen gern. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf! 

Düsseldorf
Oberhausener Straße 11
40472 Düsseldorf
Mo – Fr: 09:00 – 18:00
+49 (0)211 / 58 0 50 10

Osnabrück
Dieselstraße 27
49076 Osnabrück
Mo – Fr: 09:00 – 18:00
+49 (0)541 91 222 0

Teamarbeit

Teamarbeit ist einer unserer zentralen Unternehmenswerte. Wir arbeiten zusammen, um Ihre individuellen Bedürfnisse besser zu verstehen und Ihnen bedarfsgerechte und sichere Lösungen anzubieten.

Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser

Wir kennen unsere Verantwortung, die wir mit jedem Auftrag zu erfüllen haben und das Vertrauen, das Sie uns damit entgegenbringen. Das Beste zu geben, ist daher eines unserer Hauptziele. Die GDSK lässt regelmäßig alle Abläufe überprüfen, um diese Ziele zu erfüllen. Unterstützt wird dieser Ansatz durch den sogenannten Regelkreis der kontinuierlichen Verbesserung. Ausgehend von den Anforderungen der Kunden, plant die GDSK Leistungen und führt diese aus. Im Anschluss analysiert die GDSK das Ergebnis, korrigiert gegebenenfalls und geht mit verbesserten Voraussetzungen wieder in die Planung. Dieser Kreislauf ist fortan ständiger Wegbegleiter.